image

Discover Scuba Diving (Schnuppertauchen)

Tauchen ausprobieren: Bin ich gerne unter Wasser, wie fühlt sich die Atmung unter Wasser an, wie schwimme ich?
All das könnt Ihr in einem Indoor-Tauchcenter mir sehr großem Pool ausprobieren. Die Wassertemperatur beträgt 26 Grad und das Wasser ist glasklar.
Nach kurzer Einweisung taucht ihr unter direkter Aufsicht unserer Tauchlehrer ab und erlebt selber, wie sich tauchen und schweben unter Wasser anfühlt.
Das Schnuppertauchen findet an festen Kurs-Terminen statt (s.u.).
Du wünschst eine individuelle Terminvereinbarung mit Einzelbetreuung? Das ist im VIP-Kurs möglich.

Enthaltene Leistungen

Mitzubringen

Voraussetzungen

Preis

75 EUR
Als VIP-Kurs 129 EUR (Individuelle Termine, Einzelbetreuung)

Anmeldung

Anmeldung: info(at)einfachtauchen.de
Download Anmeldeformular

Teilnehmer

Maximal 4
VIP-Kurs 1

Die nächsten Termine

zurück »